Familie S.

Am 26.10.2020 (wohlgemerkt ein Samstag) wurden wir von Frau und Herrn Halter sehr herzlich empfangen. Wir durften uns die Ausstellung ansehen und haben uns sehr schnell für ein Modell entschieden.

Die Beratung und Erklärungen bei einer Tasse Kaffee und Gebäck waren verständlich, freundlich und äußerst nett.

Der Whirlpool wurde dann am 24.11.2020 geliefert und in kürzester Zeit an seinen Endplatz verbracht. Der Techniker war sehr freundlich und kompetent. Der elektrische Anschluss war sehr schnell erledigt und auch die anderen Montagearbeiten gingen recht fix. So blieb auch noch Zeit für eine kleine Brotzeit.

Es wurde uns alles sehr genau und verständlich erklärt, sodass wir bis heute keine Probleme und Fragen hatten.

Wir whirlen jetzt fast jeden Tag und fragen uns nur, warum wir uns nicht schon früher einen Whirlpool angeschafft haben.

Die Firma Viva-Aqua ist für uns die erste und beste Adresse was Whirlpools betrifft. Hier wird auf den Kunden eingegangen und sich richtig Zeit genommen. Sollten wir irgendwann ein anderes Modell brauchen, wird Viva-Aqua die erste Adresse sein.

Eine unserer besten Entscheidungen ever.