Viva-Aqua Kunden bewerten...



"Nach einigen Stunden Arbeit sah der Pool wieder wie neu aus"

„Wir haben unseren Pool bereits seit 2010 in Betrieb.
Mit den Jahren haben sich auf Kissen, Düsen und Verstellventile trotz jährlichem Wasserwechsel und Reinigung helle Beläge gebildet. Auch die Acryloberfläche der Wanne war nicht mehr so glatt wie zu beginn.
2015 gönnten wir unserem SPA den, von Viva-Aqua angebotenen, „Pool-Check“.

Nach einigen Stunden Arbeit mit Ultraschallgeräten, Poliermaschinen, Nanobeschichtung und diversen Pflegemitteln sah der Pool wieder wie neu aus
– darüber hinaus erhielten wir noch ein Jahr
Garantieverlängerung.

Danke an das Viva-Aqua Team – weiter so!"

Fam. Böpple
73479 Ellwangen
Deutschland

 


"Wir würden uns wieder für Viva-Aqua  entscheiden"

„Auf der Suche nach einem guten und preiswerten Whirlpool wurden wir auf der Seite von Viva-Aqua fündig. Unsere Wahl fiel auf den SPA-663K-3. Schon die erste Nutzung hat uns viel Freude bereitet. Die vielfältigen  Einstellmöglichkeiten der Massagedüsen, sowie die leisen Pumpen sorgen für viel Badespaß.

Auch der Aufbau und die Inbetriebnahme wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 
Wir würden uns wieder für Viva-Aqua entscheiden."

Beate und Albrecht Raßmußen
67125 Dannstadt, Deutschland

 

„Wir können Viva-Aqua auch für nicht alltägliche Sonderlösungen nur wärmstens empfehlen“

„Seit den 70 er Jahren hatten wir in unserem Haus ein Schwimmbad mit einer Größe von 12 x 6 m.
2013 stellte sich im Zuge eines Umbaus die Frage, ob uns der Nutzen im Verhältnis zum Platzbedarf und den laufenden Kosten es wert ist, das Bad in der Form weiter zu betreiben. Durch die notwendige Luftentfeuchtung und Beheizung entstanden monatliche Kosten von 600 – 700,- €.

Eher zufällig sind wir im Internet auf die Vorzüge eines Swim-Spas gestoßen – kompakte Größe und mittels einer kräftigen Gegenstromanlage trotzdem die Möglichkeit zum Schwimmen.
Darüber hinaus bietet der Pool auch noch entspannende Massagen in ergonomisch geformten Sitzschalen.
Die Firma Viva-Aqua hat hierbei unsere Wünsche und Vorstellungen im Zuge mehrerer Beratungsgespräche in eine praxisgerechte Lösung umgesetzt.

Die isolierende Abdeckung von Viva-Aqua lässt sich motorisch an die Decke heben und gibt so den Pool komplett frei. Eine Luftentfeuchtungsanlage wird nicht mehr benötigt.
In einem kleinen Whirlpool können wir zusätzlich bei höheren Wassertemperaturen Hydromassagen genießen.

Resümee: Unsere „Wellnessoase“ benötigt nur noch 1/3 der vorigen Fläche und die Betriebskosten liegen bei ca. 80,-€ / Monat.
Wir können Viva-Aqua auch für nicht alltägliche Sonderlösungen nur wärmstens empfehlen.."

Fam. T. 
44879 Bochum
Deutschland

 

 

 

"Es macht nicht nur Spaß - es entspannt herrlich!"

„Wir sind begeistert – unser SPA-663 übertraf unsere Erwartungen. 
Es macht nicht nur Spaß – es entspannt herrlich!

Ich (Frau Zach) „blubbere“  täglich und konnte inzwischen die sonst notwendigen starken Schmerzmittel gegen meine Rückenbeschwerden gänzlich absetzten.
Auch der Service der Fa. Viva-Aqua ist zuverlässig und
professionell.“

Frau und Herr Zach
86579 Waidhofen, Deutschland

 

 

"Auf Chlor verzichten wir komplett"

"Anfang 2011 haben wir uns für den SPA-336
der Firma Viva-Aqua entschieden.
Nach sorgfältiger Evaluation von 5 bekannten Anbietern fiel die Entscheidung auf Viva Aqua auf Grund der sehr kompetenten, fundierten und seriösen Beratung welche sich von den übrigen Anbietern abgrenzte. Ebenso sprach das gesamte Leistungspaket für die Firma Viva Aqua.

Die Lieferung war prompt und zuverlässig und auch
die Kommunikation mit dem Unternehmen nach erfolgter Installation ist vorbildlich. Das sind Pluspunkte weshalb  wir uns sofort wieder für Viva-Aqua und  die Produkte der Firma  entscheiden würden.

Vom SPA sind wir nach wie vor begeistert und nutzen ihn wesentlich häufiger als das Schwimmbad. Auch im Winter! Die ersten 4 Wochen war es zwar nicht einfach den PH Wert zu regulieren, was aber bei Neubefüllung normal ist wie wir festgestellt haben. Mit Hilfe und kompetenten Rat und speziellen Wasser-Aufbereitungsprodukten von Viva Aqua ist der Wartungsaufwand äußerst gering und beansprucht weniger als 10 Minuten alle 15 Tage. Auf Chlor verzichten wir komplett. Das Wasser ist seit dieser Zeit mit den Viva Aqua Produkten stabil, geruchsfrei und stets glasklar.
Wir können das Unternehmen mit seinen Produkten
und Dienstleistungen nur bestens weiter empfehlen.“

Uli + Rita Rudel
Bourgogne, Frankreich

 

 

"Auch beim Dauereinsatz über Stunden hinweg hat sich der Pool bewährt."

„Wir vermieten Partypools auf Anhängern – inklusive Umkleidekabinen,  Zelt, Musikanlage usw.
www.mobile-poolparty.de

Klar, dass unser SPA-305 von Viva-Aqua da einiges aushalten muss – sei es bezüglich Stabilität oder Fehlbedienungen an der Balboa – Steuerung.
Auch beim Dauereinsatz über Stunden hinweg hat sich der Pool bewährt.

Herr Moisel
09623 Frauenstein, Deutschland

 

 


"Die prompte Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme hat hervorragend funktioniert."

„Wir suchten einen Familienpool, der unserer ungleichen Körpergröße von 165 / 185 cm Rechnung trägt und eine Qualität bietet, die unserem Anspruch gerecht wird.

Verschiedene Anbieter konnten diese Anforderung erfüllen – wir waren u. a. beim „Probeliegen“ bei einer Firma in München. Letztendlich haben wir uns für das Modell SPA-336 der Fa. Viva-Aqua GmbH entschieden.
Ausschlaggebend war die kompetente Beratung im Vorfeld und das hervorragende Preis /Leistungsverhältnis des Pools, das sich auch im Nachhinein beim Einsatz bewahrheitet hat.

Die prompte Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme hat hervorragend funktioniert - mit dem Service und der Betreuung danach sind wir sehr zufrieden.

Wir können die Fa. Viva-Aqua nur bestens weiterempfehlen“

Fam. Ertl – Renz www.ertlrenz.de
83661 Lenggries, Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 


"Die Beratung im Vorfeld (...) war vorbildlich"

"Nach einiger Internetrecherche fand ich glücklicherweise die Viva-Aqua GmbH.

Die Beratung im Vorfeld und die Ausführung nach Bestellung unseres Wunsch-Whirlpools SPA- 415 war vorbildlich. Die Installation durch Viva-Aqua verlief problemlos und wir sind seitdem Nutzer eines sehr gut verarbeiteten und problemlos funktionierenden Badespaßes..."

M. Wegener
28870 Ottersberg, Deutschland

 

 

 

 

 

"Wir würden unseren SPA-326K nie mehr hergeben."

Nach einem harten, langen Arbeitstag noch ein entspannendes Bad und man vergisst den Stress und die Sorgen des Alltags, lockert die angespannte Muskulatur und kann wieder neue Energie tanken.
Kurz gesagt, man fühlt sich frisch und wie neu geboren.

Von der Firma Viva-Aqua GmbH bzw. von Herrn Gerd Halter fühlten wir uns kompetent beraten und in guten Händen. Er nimmt sich die Zeit für eine individuelle Beratung.
Er hatte für unsere Bedürfnisse ein offenes Ohr und konnte diese auch rundum abdecken. Wir können die
Firma Viva-Aqua GmbH mit gutem Gewissen an Freunde
und Bekannte weiterempfehlen.

Fam. Stübi
8444 Henggart, Schweiz

 

 

 

"Der Pool entspricht zu 100 % unseren Erwartungen"

Wir haben uns im Frühjahr nach langem Suchen für den Spa 663 der Firma Viva-Aqua entschieden.

Ausschlaggebend war die exzellente Beratung vor und nach dem Kauf des Pools. Etliche Fragen rund um den Pool, Aufstellort, Installation und Wasserpflege wurden umgehend, ausführlich und kompetent beantwortet. Des Weiteren ist der reibungslose Verlauf vom Kauf, Anlieferung und Installation gesondert zu erwähnen.

Der Pool entspricht zu 100 % unseren Erwartungen
-Wohlfühlfaktor 10 - Enspannung pur.

Fam. Heydrich
48455 Bad Bentheim, Deutschland

 

 

 

"...ein sensationelles Erlebnis!"

"Nachdem wir in den USA zum Yacuzzi-Fan wurden, wollten wir uns gerne auch zuhause im heißen Sprudelbad verwöhnen lassen.

Mit Viva-Aqua fanden wir einen kompetenten Partner, der uns hervorragend beraten hat bei unserem nicht ganz einfachen Wunsch eines versenkten Pools.

Die gesamte Abwicklung der Fundamentarbeiten, Anlieferung und Installation des Pools sowie Bau und Beplankung der Sonnenterasse wurde durch Viva-Aqua geplant und koordiniert.
Wir kamen so zur perfekten Wunschlösung, die seither von der ganzen Familie und vielen Freunden mit Begeisterung ganzjährig genutzt wird.
Vor allem im Winter bei Schnee ist ein gemeinsames heißes Bad im Garten ein sensationelles Erlebnis!

Zur Nachahmung empfohlen!
Und unbedingt bei Viva-Aqua!"

Fam. Lacker
70374 Stuttgart, Deutschland







„Der Whirlpool hat sich als sehr einfach bedienbar und problemlos erwiesen.“

 

„Hier noch einmal einen herzlichen Dank an Herrn Halter und seine Fa. Viva Aqua.

Entscheidend für unsere Auswahl der Fa. Aqua Viva war das sehr klare und übersichtliche Internetkonzept und schließlich die sachliche Beratung vor Ort.

Es war nicht einfach, den von ihm gelieferten Whirlpool in die schräg abfallende Zone zu versenken. Herr Halter hat uns dabei sehr kompetent und engagiert geholfen.

Der Whirlpool hat sich als sehr einfach bedienbar und problemlos erwiesen.

Bei Änderungen unserer Vorstellungen war Herr Halter sehr entgegenkommend.

Ein herzliches Dankeschön, daß er uns diesen sensationellen Badespaß ermöglicht hat.“

Dr. B.
77694 Kehl, Deutschland





„…einen besseren Service kann man sich nicht vorstellen.“

 

Anfang 2012 haben wir uns entschieden einen Swimm-SPA zu kaufen, den wir vor allem für Aqua-Jogging, Schwimmen und Relaxen nutzen wollen.

Nach sorgfältiger Suche im Internet sind wir auf die Homepage von Viva Aqua gestoßen. Dort hat uns sofort der übersichtliche Aufbau und die Tipps und Tricks gefallen.

Am Telefon wurden wir von Herrn Halter super beraten und auf sehr wichtige Dinge bezüglich des idealen Spa‘s und dessen Platzierung hingewiesen. Wir haben das Angebot mit 3-4 anderen Anbietern verglichen, wobei uns das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis von Viva-Aqua überzeugt hat.

Wir haben uns für den Spa 8118S entschieden. Aus Platzgründen ohne den zusätzlichen, kleinen Whirl-Pool, aber auch diese Sonderbestellung hat Viva-Aqua preiswert möglich gemacht.

Die Lieferung war prompt und zuverlässig und auch der Aufbau durch Viva-Aqua (immerhin ein ganzer Tag) verlief absolut professionell.

Zudem war es auch für uns angenehm, Herrn Halter und Kollegen persönlich kennenzulernen. (sehr nette und vor allem auch hoch kompetente Leute)

Wir können nur sagen, dass wir uns sofort wieder für Viva-Aqua und die Produkte der Firma  entscheiden würden, einen besseren Service kann man sich nicht vorstellen.

Vom SPA sind wir nach wie vor begeistert und nutzen ihn sehr häufig, Mitte Oktober wurde er mit einem Wintergarten umbaut.

Wir sind der Meinung, dass sich sogar auch unser Gesundheitszustand noch verbessert hat, weil 30 Minuten Sport im Spa und dann noch 30 Minuten Relaxen im Spa, sicherlich Körper, Geist und Seele guttun.

Für die Viva-Aqua GmbH sind wir gerne bereit Interes-
senten unseren Schwimm-SPA „live“ zu zeigen.

 

Fam. Reisbeck
84387 Julbach, Deutschland

 


„Nach einer sehr kompetenten Beratung folgte die zeitnahe Lieferung“

 

Anfang 2012 entschlossen wir uns dazu, eine eigene Wellness-Oase in unserem Garten einzurichten. 
Mit unserem Anliegen wendeten wir uns an Herrn Halter von der Viva-Aqua GmbH.

Nach einer sehr kompetenten Beratung folgte die zeitnahe Lieferung unseres neuen Schmuckstücks. Die Lieferung, der Aufbau und die erste Inbetriebnahme erfolgte durch Herrn Halter persönlich. Erst nachdem Herr Halter sich mehrfach davon überzeugt hatte, dass alles perfekt funktioniert, machte er sich auf den Heimweg.

Wir sind mit dem Service außerordentlich zufrieden
und empfehlen die Viva-Aqua GmbH jederzeit gerne weiter...

Fam. Schädtler
91126 Rednitzhembach

 



„Sogar unser Opa findet den Pool mega-cool.“


Wir sind mit dem Pool sehr zufrieden und nutzen diesen regelmäßig. Der Pool ist zum zentralen Treffpunkt für die Familie geworden. Sie kennen dies ja, jeder hat seine Termine, aber im Whirlpool sitzen wir dann häufig wieder alle gemeinsam, diskutieren Geschehenes und planen Künftiges. Sogar unser Opa  mit seinen 87 Jahren findet den Pool entspannend und einfach mega-cool.

Lukas Pescoller
39040 Vahrn, Italien

 

 

 

„wohl eine nie zu bereuende Anschaffung.“

 

 

Unser SPA-545 bietet einen ungeahnten Erholungsfaktor und ist eine wohl nie zu bereuende Anschaffung.

Danke an Herr Halter und seinem Team nicht zuletzt für den reibungslosen Ablauf, der kompetenten Beratung und dem sehr guten Service.

Andreas T.
50354 Hürth, Deutschland

 

 

 

 

„ein Whirlpool auch für geschlossene Räume“

 

Bei einem Besuch in der Viva-Aqua – Ausstellung wurden wir von Herrn Halter ausführlich und professionell beraten. Kurz entschlossen haben wir uns für den SPA-663-K-3 entschieden. Nach Anlieferung, Installation und Befüllung erfolgte die problemlose Inbetriebnahme mit Einweisung. Der Whirlpool ist auch für geschlossene Räume bestens geeignet, da das Wasser völlig geruchsfrei ist. Für die Filterreinigung und Wasserpflege ist wenig Zeit aufzuwenden.

Wir genießen täglich die Entspannung in unserer neuen „Whirlpool – Oase“.

Herrn Halter nochmals vielen Dank,
Ihre Firma VIVA - Aqua GmbH können wir mit gutem
Gewissen weiterempfehlen.

 

Familie Krüger
74589 Satteldorf, Deutschland

 

 

 

 

"Wir würden uns wieder für Viva-Aqua entscheiden"

Schon lange träumten wir von einem eigenen Pool und hatten auch schon genaue Vorstellungen von dem was wir wollten, nur bis dato nicht das passende gefunden. Bis wir auf die Internetseite von Viva-Aqua gestoßen sind. Die Swim Spa Modelle entsprachen genau unseren Wünschen und Vorstellungen und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nicht zu toppen.

Sogar ein Probeschwimmen war möglich, so konnten zum Beispiel Gegenstromanlage und die vielfältigen  Whirpoolfunktionen ausgiebig getestet werden, was uns sehr am Herzen lag. Nach einer sehr kompetenten Beratung war sofort klar, genau das sollte es sein… Wir entschieden uns für das Model Swim Spa 8078S, und sind einfach nur begeistert. Schwimmen, Relaxen oder einfach nur ein wenig rumplantschen, alles in einem, was will man mehr.

Wir verzichten durch die speziellen Wasser-Aufbereitungsprodukte von Viva-Aqua ganz auf Chlor,  der Pflege und Wartungsaufwand ist kaum der Rede wert.

Wir sind einfach nur mehr als zufrieden und stellen jedes Mal wenn wir „planschen“ gehen wieder fest, dass es absolut die richtige Entscheidung war.

Wir können die Firma Viva Aqua nur wärmstens weiterempfehlen!

Service, Beratung, sowie Preis-Leistung sind einfach unschlagbar.

 

Familie Georgi
07338 Kraulsdorf, Deutschland

 

 

 

 

 

 

"Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles reibungslos..."

Wir sind begeistert von unserem Whirlpool Spa-663 und können diesen nur weiterempfehlen! Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles reibungslos inklusive der Aufstellung durch Ihre kompetenten Mitarbeiter!

 

Familie Köchling
74081 Heilbronn, Deutschland

 

 

 

 

 

„Unser Traum für das „Relaxen“ und die „Fitness“ wurde wahr“

 

Da wir schon in der Schweiz die Vorzüge eines Schwimm – SPA’s geniessen, hatten wir es uns zum Ziel gesetzt, dies auch in unserer „Wahlheimat“ Mallorca zu realisieren.

Bei der Auswahl unterstütze uns die Fa. Viva-Aqua GmbH tatkräftig und so wurde unser Traum von getrennten Becken und dementsprechend unterschiedlichen Temperaturen für das „Relaxen“ und die „Fitness“ wahr.

Die spanischen Behörden verzögerten zwar den Transport  von Valencia nach Palma mit ihrer aufwändigen Zolladministration um 2 Wochen, aber letztendlich wurde unser Pool durch die Fa. Viva-Aqua GmbH vor Ort fachgerecht installiert.

Familie Störmer 
Las Palmas, Mallorca

 

 

 

„Ein normaler Innenwhirlpool kam für uns
nicht in Frage"


„Da wir uns geschäftlich mit der Realisierung von Fliesen – und Wohndesignprojekten befassen, haben wir 2013 den Entschluss gefasst, unsere private „Wellnessoase“ in Angriff zu nehmen.


Ein normaler Innenwhirlpool kam für uns nicht in Frage, da wir Zeit und Aufwand für Wasser einlassen, Temperaturkontrolle, anschließende Entleerung,
Wanne reinigen usw. scheuten.


So stießen wir auf das Angebot der Viva-Aqua GmbH und nutzen die Möglichkeit uns in der Ausstellung bei Aalen die verschiedenen Modelle anzuschauen und uns ausgiebig beraten zu lassen.


Individuelle Anpassungen wie die Verlegung des Ablaufes stellten kein Problem dar. Wir sind mit Beratung, Service, Lieferung, Montage und nicht zuletzt mit unserem SPA-663 voll zufrieden."


Familie Sterk
72488 Sigmaringen, Deutschland
www.fliesenwelt-sterk.onlinefliese.de

 

 

 

„Ich fühle mich bei Ihnen, was Beratung und Problemlösung betrifft, gut aufgehoben“


„Mit dem von Ihnen gelieferten und aufgebauten Whirlpool SPA-661 sind meine Frau und ich sehr zufrieden.
Meine Frau hat einen stehenden Beruf und genießt es ganz besonders nach der Arbeit ein Entspannungsbad zu nehmen. Auch unsere Freunde und Bekannten schätzen unseren Pool und bringen jetzt öfter mal ihr Badezeug mit.

Ich persönlich fühle mich bei Ihnen, was Beratung und Problemlösung betrifft, gut aufgehoben. Auch kann ich Ihren Lieferservice nur weiterempfehlen.

Da wir wahrscheinlich immer noch den „nördlichsten“ Pool besitzen, den Sie in Deutschland angeliefert haben, wundern wir uns immer noch, wie sie es geschafft haben, diesen auf die Minute pünktlich anzuliefern.

Monika u. Thomas Bergel
24107 Kiel, Deutschland

 

 

 

 

„Die gute Beratung hat nicht mit der Unterschrift des Kaufvertrages geendet.“


„Wir lernten Herrn Halter auf einer Messe kennen.
Die kompetente Beratung und das Produkt haben uns sofort überzeugt.
Nach tagelanger Schaufelarbeit im Garten war es dann soweit - der Pool traf pünktlich ein.
Der Aufbau war unter der Leitung von Herrn Halter mega gut geplant.
Der Pool ist eine echte Bereicherung. Wir genießen es fast täglich uns im Wasser zu entspannen.

Die gute Beratung hat nicht mit der Unterschrift des Kaufvertrages geendet. Bei Fragen steht uns Herr Halter und sein Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Deshalb können wir die Firma Viva - Aqua nur weiter-
empfehlen, Das Preis- Leistungsverhältnis passt einfach…..

Ute Massel & Heinz Günter Schelinski
86551 Aichach, Deutschland

 

 

 

"Weiter so – wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Vertriebs- und Servicekonzept"

 

„Da wir nur einen sehr kleinen Garten haben, waren wir auf der Suche nach einem kompakten Pool, der zwei vollwertige Liegeflächen bietet. Nach einigen Besichtigungen bei hochpreisigen Mitbewerbern mussten wir feststellen: Flexibilität und Preis-/Leistungsverhältnis passten nicht zu unseren Vorstellungen. Im Internet entdeckten wir die Viva-Aqua GmbH und das Modell SPA-663 zu einem angemessenen Preis.

Ein Besuch bei Herrn Halter überzeugte uns auf Anhieb: die Qualität des Pools, vor allem aber die Kompetenz und die freundliche und hilfsbereite Beratung. Nach kurzer Wartezeit stand der Pool bereits in unserem Garten. Selbst zum Aufbau gab es noch tatkräftige Unterstützung,

Die Betreuung auch nach Kauf und Lieferung ist vorbildlich und die Qualität unseres SPA-663 würden wir als sehr hochwertig bezeichnen.

Wir können die Viva-Aqua wie auch den SPA-663 sehr empfehlen und bedanken uns für die vorbildliche Kundenberatung und -betreuung.

Weiter so - wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem
Vertriebs- und Servicekonzept!."

Stefan G. 
61440 Oberursel, Deutschland


 

 

 

 

"Urlaubsträume perfekt gemacht"

„Nachdem wir von den Kanaren aus einem tollen Wellnessurlaub zurückkamen, wussten wir, daß auch wir so einen herrlichen Whirlpool in unserem Thai-Garten haben möchten.
Nach kurzem "googeln", gelangten wir sofort zur räumlich nah gelegen Firma VIVA-AQUA.
Der Erstkontakt war sehr überzeugend, was wir auch von weiteren, gemeinsamen Terminen sagen konnten.

Perfekter Service und eine gute Beratung, haben uns sehr schnell eine Entscheidung treffen lassen.

Der Aufbau und die Inbetriebnahme wurden zu unserer
vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Firma kann man nur weiterempfehlen.

Viva-Aqua hat unsere Urlaubsträume perfekt gemacht.
Wir haben mittlerweile fast täglich Spaß an unserem
Wellnesswunder und würden es nie wieder hergeben :-)                
Vielen, Vielen Dank!."

Bernd & Carmen Röger
89182 Bernstadt, Deutschland

 

 

 

 

"Beratung und Qualität waren ausschlaggebend"

„Herr Halter und sein VIVA-Aqua-Team wissen genau was Sie verkaufen, überzeugten vor allem durch fachkundiges Wissen, einer ungezwungenen und angenehmen Beratung, sowie mit einer tollen Ausstellung.

Die Lieferung klappte problemlos und Fragen während des laufenden Betriebes konnten telefonisch sofort geklärt werden. Unser SPA-341 läuft seit Februar 2014 einwandfrei, der geringe Pflegeaufwand hat sich gut eingespielt.

Wir fühlen uns auch nach dem Kauf bei VIVA-Aqua gut aufgehoben und können mit ehrlichem Gewissen diese Firma nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herrn Halter und seinem Team!"

Fam. Lautenbacher-Salowski,
94474 Vilshofen
Deutschland

 

 

 

 

"Viva-Aqua hat uns mit einer maßgeschneiderten Lösung überzeugt"

„Im Zuge der Neugestaltung unseres Gartens sind wir 2014 von unserem Landschaftsgärtner auf die Firma Viva-Aqua aufmerksam gemacht worden.

Unser Ziel war es auf der einen Seite in einem Whirlpool bei warmen 36° zu entspannen und auf der anderen Seite in einem Swim-SPA mit Gegenstromanlage in kühlerem Wasser etwas für die Fitness tun zu können.

Viva-Aqua hat uns mit einer maßgeschneiderten Lösung
überzeugt.

Durch die einzeln automatisch verfahrbaren
Abdeckungen können wir unsere Terrasse quasi
„doppelt“ nutzen."

Fam. Schöngart 
89542 Herbrechtingen
Deutschland

 

 

 

"Nun sind wir überzeugte Whirler und würden uns immer wieder gerne für Viva-Aqua entscheiden."

"Zu unserem neuen Haus mit prächtigem Blick auf die Schweizer Alpen war von Beginn an klar, dass wir uns einen Whirlpool gönnen würden.
Wir entschieden uns für den Whirlpool SPA-661K-5 von Viva-Aqua, weil wir nirgends ein vergleichbares Angebot erhielten – sei es der Preis, das Liefer- und Montageangebot sowie die äußerst freundliche Beratung.

Obwohl wir den Pool gekauft hatten, verhinderten nachbarliche Einwände und das Bauamt die Lieferung/Montage über ein Jahr… Einen Dank an das Viva-Aqua- Team, dass unseren Pool so lange kostenlos gelagert hatte.
Nach der ersehnten Installation stand uns der Viva-Aqua -Telefonservice mit Rat und Tat zur Seite, um unsere Fragen bezüglich Wasserpflege zu beantworten. Nun sind wir überzeugte Whirler und würden uns immer wieder gerne für Viva-Aqua entscheiden."

Katharina und Pirmin Nünlist-Studer
4625 Oberbuchsiten
Schweiz

 


 

 

„Das Baden im Pool ist immer ein Erlebnis, das wir nicht mehr missen möchten.“

Die ehemalige Pergola mit Außengrill wurde zum Poolhaus umgebaut mit Fußbodenheizung, Kaltwasser und Abwasser was das Befüllen und Entleeren des Pools sehr vereinfacht.

Der Service, die Beratung und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis sprechen für Viva-Aqua.

Zum Glück entschieden wir uns für den 6er Pool. Selbst wenn wir meistens zu zweit entspannen, haben wir durch die unterschiedliche Düsenbestückung der Plätze mehr Abwechslung.

Das Baden im Pool ist immer ein Erlebnis, das wir nicht mehr missen möchten.

Der Pool ist eine Investition, die wir in keinster Weise bereuen, er gibt uns ein Stück Lebensqualität.

Vielen Dank an Viva-Aqua!

Silke & Günter Weißenberger
79793 Wutöschingen
Deutschland

 


„Von der Bestellung bis zur Auslieferung und auch danach wurden wir als Kunden sehr gut betreut“

Wir haben uns im Jahre 2014 für eine ganzjährig nutzbare Poolvariante interessiert und sind nach Recherchen auf die Firma Viva Aqua aufmerksam geworden, wo wir sofort eine umfassende und abgestimmte Beratung erhielten.

Ein spontaner Besuch im Sommer 2014 in der Firma bestätigte unseren positiven Eindruck. Von der Bestellung bis zur Auslieferung und auch danach wurden wir als Kunden sehr gut betreut und sind seitdem hochzufrieden mit unserem Pool, der nicht nur ein Blickfang im Garten, sondern auch unsere kleine Wellness-Oase darstellt.

Wir möchten ihn nicht mehr missen und sind froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Wir danken der Fa. Viva Aqua für die kompetente Arbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Oliver und Heike Kurzke 
15831 Mahlow
Deutschland

 


„Ein Whirlpool ist kein Schnäppchen. Umso wichtiger ist es, einen Partner zu wählen, der sich nicht für den schnellen Abschluss, sondern für zufriedene langjährige Kunden interessiert.“

2014 beschlossen wir unsere hässliche Garage abzureißen und an deren Stelle ein komplett neues Gebäude zu errichten, das wir nicht nur gerne anschauen wollten, sondern das auch ein paar Annehmlichkeiten bietet, von denen wir schon lange geträumt haben: Ein Whirlpool und eine Outdoorküche!

Durch die Besonderheit, eine komplett unterkellerte Garage zu haben, kam meine Frau auf die Idee ein großes Loch in den Garagenboden sägen zu lassen und den Pool auf ein Fundament zu stellen. Somit verschwindet er bodeneben und ist durch den Garagenkeller sehr einfach zu erreichen. Herr Halter war von Anfang an Feuer und Flamme für unser Projekt und hat uns nicht nur viele Pläne gezeichnet, sondern auch wirklich gute Ideen hinzugefügt.
Was den Pool anbelangt, so haben wir uns für das Modell Spa-313 entschieden.
Nachdem unsere Baumaßnahmen abgeschlossen waren, wurde der Pool wie vereinbart geliefert und eingebaut. Nach der umfangreichen Einweisung durch den Monteur der Fa. Viva-Aqua, haben wir den Pool in Betrieb genommen und er ist fast täglich in Gebrauch.

Seit dieser Zeit begleitet uns Viva-Aqua. Herr Mayer im Büro, ist bei Fragen oder Bestellungen immer ansprechbar.

Fam. Kraus 
65468 Trebur

 


„Super Isolation!“

Auf der Suche nach einem Whirlpool, der für eine 5-köpfige Familie mit Jugendlichen passt, sind wir im Internet auf die Firma Viva-Aqua gestoßen.
Wir suchten nach einem Pool zur Entspannung und zusätzlich sollte er genug Platz für die Partys unserer Jungs bieten.
Mit dem Spa-323 haben wir einen Volltreffer gelandet. Preis-Leistung ist genial und ich kann Viva-Aqua nur weiterempfehlen!
Wir haben unseren Pool vollisolieren lassen, was wir nicht bereuen! Der Pool kann dadurch die Temperatur super halten.
Auf Chlor können wir fast gänzlich verzichten - wir geben nur bei Partys etwas rein.

Wir sind rundum zufrieden!!

Fam. Basler 
Schweiz

 


„Ein kleines Juwel in toller Lage!“

Im Juli 2015 haben wir unseren Spa-663 erhalten. Seit dem haben wir auf unserem Grundstück ein kleines Juwel in einer tollen Lage stehen. Absolut sichtgeschützt und keine Nachbarn, die sich gestört fühlen könnten. Absolut einmalig.

Sowohl die heißen Sommertage, als auch die entspannenden Wochenenden im Winter -
wir genießen die Entspannung besonders abends unterm Sternenhimmel, begleitet von einem Glas Sekt für die Dame.

Wir sind sehr zufrieden und möchten uns hierfür bei Ihnen und besonders Ihrem Team recht herzlich bedanken.

Fam. Graupeter aus Arnstadt / Thüringen

 


„Glücklich sind diejenigen, die Träume haben und den Mut besitzen, ihre Träume zu verwirklichen.“

Für alle Neukunden von VivaAqua:

Nach wenigen Wochen ist jeder froh und stolz über seine neue Anschaffung. Wir sind sehr glücklich über unseren Spa-336.

Was die Bilder nicht ausdrücken können, ist dass wir den Pool im Winter fast jeden Abend nutzen, dafür im Sommer eher weniger. Jeder wie er es mag...

Frans & Manuela Eikelboom, Römerberg

 


„Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kompetente Beratung und Hilfe“

Nach intensiver Suche bei Messen und auch vor Ort bei namhaften Poolherstellern, haben wir uns für „Viva-Aqua“ entschieden und können jetzt nach intensiver Benutzung im Sommer wie im Winter uneingeschränkt sagen: „jederzeit wieder Viva-Aqua“!

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kompetente Beratung und Hilfe.

Sehr gute Anleitungen und Tipps für Wasserwechsel und Pflege!

Familie Kehrer
88677 Markdorf / Bodensee

 


„Wir würden unseren Pool nicht mehr hergeben“

Nach langer Überlegung und Suche nach einem Pool, so dass auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sind wir im Internet auf Viva-Aqua gestoßen. Wir haben uns dann über die Hotline zu den Details informieren lassen. Herr Halter hat uns dies so gut erklärt, dass wir uns 2013 für den SPA 663 entschieden haben. Die Lieferung samt Aufstellung und Inbetriebnahme im Innenbereich war sehr professionell und die anschließende Kundenbetreuung bei Fragen super. Im August 2016 haben wir uns entschieden den Pool nach draußen in den Garten zu verlegen.

Wir haben mit Herrn Halter telefoniert und Ihn um Hilfe gebeten. Das Team von Viva-Aqua ist zu uns gekommen und hat den Pool in kürzester Zeit nach draußen umgesiedelt.

Wir können nur jedem diese Firma empfehlen, sei es hinsichtlich der Beratung oder dem Preis/Leistungsverhältnis.

Josef und Elfriede Brenner
83135 Schechen
Deutschland

 


„Problemlose Installation in unserem Kleingarten“

Anfangs war bei uns die Überlegung einen konventionellen Swimmingpool anzuschaffen. Nach Einholen von Angeboten, Recherchen im Netz und dem Abwägen von Vor- und Nachteilen haben wir uns dann aber für einen Swim-Spa entschieden, mit einem zusätzlichen Whirlpool für die Dame des Hauses.

Die Entscheidung für die Viva-Aqua GmbH fiel aufgrund der vielen Tipps und Videos von Herrn Halter einfach, wobei natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis eine wichtige Rolle spielte.

Vielen Dank an das Team für die reibungslose Abwicklung.

Familie Lutzenberger
aus dem Allgäu