Fam. M.
Dischingen
Deutschland

Wir haben im August 2017 unseren Pool SPA-343K-6 bei VIVA-AQUA GmbH in Ellwangen gekauft. Die Beratung durch Herrn Gerd Halter sowie durch seinen Sohn Felix Halter waren einfach top. Beide nahmen sich bei jedem Termin den wir hatten sehr viel Zeit, zudem konnten wir auch "unseren" Pool vorher ausgiebig im Echtbetrieb testen, was für unsere Entscheidungsfindung sehr hilfreich war. Die Auslieferung und Montage des Pool's  in unserem Wintergarten erfolgte wie vereinbart, reibungslos und pünktlich. Alles wurde für die Inbetriebnahme perfekt erklärt. Auch bei Fragen die wir nachträglich noch zu bestimmten Themen hatten (Pflege, Pflegemittel, Wartung etc.) wurde uns immer sofort weitergeholfen. Wir können die Fa. VIVA-Aqua GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr guter Dienstleister. Vielen Dank für alles. 5 Sterne!