Fam. Reisbeck
84387 Julbach
Deutschland

Anfang 2012 haben wir uns entschieden einen Swimm-SPA zu kaufen, den wir vor allem für Aqua-Jogging, Schwimmen und Relaxen nutzen wollen. Nach sorgfältiger Suche im Internet sind wir auf die Homepage von Viva Aqua gestoßen. Dort hat uns sofort der übersichtliche Aufbau und die Tipps und Tricks gefallen. Am Telefon wurden wir von Herrn Halter super beraten und auf sehr wichtige Dinge bezüglich des idealen Spa‘s und dessen Platzierung hingewiesen. Wir haben das Angebot mit 3-4 anderen Anbietern verglichen, wobei uns das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis von Viva-Aqua überzeugt hat. Wir haben uns für den Spa 8118S entschieden. Aus Platzgründen ohne den zusätzlichen, kleinen Whirl-Pool, aber auch diese Sonderbestellung hat Viva-Aqua preiswert möglich gemacht. Die Lieferung war prompt und zuverlässig und auch der Aufbau durch Viva-Aqua (immerhin ein ganzer Tag) verlief absolut professionell. Zudem war es auch für uns angenehm, Herrn Halter und Kollegen persönlich kennenzulernen (sehr nette und vor allem auch hoch kompetente Leute). Wir können nur sagen, dass wir uns sofort wieder für Viva-Aqua und die Produkte der Firma entscheiden würden, einen besseren Service kann man sich nicht vorstellen. Vom SPA sind wir nach wie vor begeistert und nutzen ihn sehr häufig, Mitte Oktober wurde er mit einem Wintergarten umbaut. Wir sind der Meinung, dass sich sogar auch unser Gesundheitszustand noch verbessert hat, weil 30 Minuten Sport im Spa und dann noch 30 Minuten Relaxen im Spa, sicherlich Körper, Geist und Seele guttun. Für die Viva-Aqua GmbH sind wir gerne bereit Interessenten unseren Schwimm-SPA „live“ zu zeigen.