Familie Georgi
07338 Kraulsdorf
Deutschland

Schon lange träumten wir von einem eigenen Pool und hatten auch schon genaue Vorstellungen von dem was wir wollten, nur bis dato nicht das passende gefunden. Bis wir auf die Internetseite von Viva-Aqua gestoßen sind. Die Swim Spa Modelle entsprachen genau unseren Wünschen und Vorstellungen und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nicht zu toppen. Sogar ein Probeschwimmen war möglich, so konnten zum Beispiel Gegenstromanlage und die vielfältigen Whirpoolfunktionen ausgiebig getestet werden, was uns sehr am Herzen lag. Nach einer sehr kompetenten Beratung war sofort klar, genau das sollte es sein… Wir entschieden uns für das Model Swim Spa 8078S, und sind einfach nur begeistert. Schwimmen, Relaxen oder einfach nur ein wenig rumplantschen, alles in einem, was will man mehr. Wir verzichten durch die speziellen Wasser-Aufbereitungsprodukte von Viva-Aqua ganz auf Chlor, der Pflege und Wartungsaufwand ist kaum der Rede wert. Wir sind einfach nur mehr als zufrieden und stellen jedes Mal wenn wir „planschen“ gehen wieder fest, dass es absolut die richtige Entscheidung war. Wir können die Firma Viva Aqua nur wärmstens weiterempfehlen! Service, Beratung, sowie Preis-Leistung sind einfach unschlagbar.