Fam. Nünlist-Studer
4625 Oberbuchsiten
Schweiz

Zu unserem neuen Haus mit prächtigem Blick auf die Schweizer Alpen war von Beginn an klar, dass wir uns einen Whirlpool gönnen würden. Wir entschieden uns für den Whirlpool SPA-661 von Viva-Aqua, weil wir nirgends ein vergleichbares Angebot erhielten – sei es der Preis, das Liefer- und Montageangebot sowie die äußerst freundliche Beratung. Obwohl wir den Pool gekauft hatten, verhinderten nachbarliche Einwände und das Bauamt die Lieferung/Montage über ein Jahr… Einen Dank an das Viva-Aqua- Team, dass unseren Pool so lange kostenlos gelagert hatte. Nach der ersehnten Installation stand uns der Viva-Aqua -Telefonservice mit Rat und Tat zur Seite, um unsere Fragen bezüglich Wasserpflege zu beantworten. Nun sind wir überzeugte Whirler und würden uns immer wieder gerne für Viva-Aqua entscheiden.