Fam. Kraus
65468 Trebur
Deutschland

2014 beschlossen wir unsere hässliche Garage abzureißen und an deren Stelle ein komplett neues Gebäude zu errichten, das wir nicht nur gerne anschauen wollten, sondern das auch ein paar Annehmlichkeiten bietet, von denen wir schon lange geträumt haben: Ein Whirlpool und eine Outdoorküche! Durch die Besonderheit, eine komplett unterkellerte Garage zu haben, kam meine Frau auf die Idee ein großes Loch in den Garagenboden sägen zu lassen und den Pool auf ein Fundament zu stellen. Somit verschwindet er bodeneben und ist durch den Garagenkeller sehr einfach zu erreichen. Herr Halter war von Anfang an Feuer und Flamme für unser Projekt und hat uns nicht nur viele Pläne gezeichnet, sondern auch wirklich gute Ideen hinzugefügt. Was den Pool anbelangt, so haben wir uns für das Modell SPA-313 entschieden. Nachdem unsere Baumaßnahmen abgeschlossen waren, wurde der Pool wie vereinbart geliefert und eingebaut. Nach der umfangreichen Einweisung durch den Monteur der Fa. Viva-Aqua, haben wir den Pool in Betrieb genommen und er ist fast täglich in Gebrauch. Seit dieser Zeit begleitet uns Viva-Aqua. Herr Mayer im Büro, ist bei Fragen oder Bestellungen immer ansprechbar.