Josef und Elfriede Brenner
83135 Schechen
Deutschland

Nach langer Überlegung und Suche nach einem Pool, so dass auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sind wir im Internet auf Viva-Aqua gestoßen. Wir haben uns dann über die Hotline zu den Details informieren lassen. Herr Halter hat uns dies so gut erklärt, dass wir uns 2013 für den SPA 663 entschieden haben. Die Lieferung samt Aufstellung und Inbetriebnahme im Innenbereich war sehr professionell und die anschließende Kundenbetreuung bei Fragen super. Im August 2016 haben wir uns entschieden den Pool nach draußen in den Garten zu verlegen. Wir haben mit Herrn Halter telefoniert und Ihn um Hilfe gebeten. Das Team von Viva-Aqua ist zu uns gekommen und hat den Pool in kürzester Zeit nach draußen umgesiedelt. Wir können nur jedem diese Firma empfehlen, sei es hinsichtlich der Beratung oder dem Preis/Leistungsverhältnis.