Familie H.
65618 Selters
Deutschland

Schon lange hegten wir den Wunsch einen Whirlpool in unserem Garten aufzustellen.
Nach intensiver Recherche sind wir dann auf die Firma VIVA - AQUA gestoßen.
Der ausführliche und professionelle Internetauftritt mit der detaillierten Darstellung der Vor- und Nachteile von allen Whirlpools bestärkte uns in dem Vorhaben unseren Whirlpool bei VIVA - AQUA zu erwerben.
Für unsere spezielle Einbausituation, der Pool soll in einem Gartenhaus aufgebaut werden, hatten wir den SPA-663 oder SPA-337 in die engere Auswahl genommen. Daraufhin besuchten wir die VIVA - AQUA Ausstellung. Hier erhielten wir eine ausführliche, kompetente und nette Beratung von Herrn Halter. Wir entschieden uns schließlich für den SPA-663, da dieser Whirlpool optimal unseren Anforderungen entsprach.
Die Anlieferung, Installation, Befüllung und Einweisung im August 2018 erfolgte problemlos durch einen kompetenten Mitarbeiter von VIVA-AQUA, der uns auch alle Fragen freundlich und ausführlich beantwortete.
Seitdem erfreuen wir uns an unserem Whirlpool und haben die Entscheidung für einen SPA von VIVA - AQUA nicht bereut. Wir können die Firma VIVA - AQUA jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
Service, Beratung, sowie Preis-Leistung sind einfach hervorragend!