Fam. M.
Baden-Württemberg
Deutschland

Wir haben uns lange und ausführlich in Sachen Außen Whirlpools informiert und waren bei Viva Aqua von der ersten Minute an super beraten.
Die Beratung am Telefon und in der Ausstellung, die Organisation rund um die Lieferung sowie die Finale Installation waren absolut zuverlässig und professionell.
Wir haben unseren Whirlpool seit Oktober 2019 in Betrieb und sind sehr zufrieden.
Auch ein defektes Display (Wasserschaden), wurde nach einem einzigen Anruf innerhalb kürzester Zeit kostenlos ausgetauscht.
Das Preis- / Leistungsverhältnis bei Viva Aqua ist Spitzenklasse.
Der Whirlpool funktioniert ohne Probleme und ist der neue Liebling der gesamten Familie.
Wir nutzen den Whirlpool 3 - 4 mal pro Woche.
Wir können Viva Aqua jederzeit weiterempfehlen.
Herr Deniz und Team in der Verkaufsabwicklung sowie Herr Burghausen in der Beratung und Installation vor Ort sind einfach perfekt.
Vielen Dank für Alles.