Familie S.
Wuppertal
Deutschland

Inspiriert durch den sehr guten, für uns ehrlichen Internetauftritt der Firma Viva Aqua und einem Besuch in Ellwangen mit ausgezeichneter, sehr kompetenter und persönlicher Beratung durch Herrn Halter, haben wir uns für den SPA 330 entschieden. Anfang April 2020 sollte er geliefert werden, doch durch die Corona-Pandemie kam alles anders. An eine termingerechte Lieferung war leider nicht zu denken. Trotzdem hielt uns Herr Deniz ständig über den Stand der Dinge auf dem Laufenden. Mitte Mai ging unser SPA dann endlich auf Schiffsreise und mit der App konnten wir seinen Weg nach Hamburg verfolgen. Dort angekommen, ging alles ganz schnell, professionell und sehr kompetent. Bereits am 25.6.2020 stand der SPA in unserem Garten, und auch die Montage, Inbetriebnahme und Einweisung durch den freundlichen Techniker der Firma war hervorragend. Schon am nächsten Tag genossen wir unser erstes Bad und das machen wir bis jetzt fast täglich mit gleichbleibender Begeisterung. Vielen Dank an das gesamte Team von Viva Aqua, das wir hundertprozentig weiterempfehlen können.