Familie B.

Obwohl wir den Pool nicht vor Ort getestet haben, sind wir mit unserer Auswahl rundherum zufrieden. Eine große Hilfe war hierbei die sehr gute Information auf der Webseite von Viva-Aqua, insbesondere die Hinweise zu Vor- und Nachteilen haben uns bei der Entscheidung geholfen. Ein weiteres Plus durften wir bei der Unterstützung zur Thematik Aufstellung und Anlieferung erfahren. Auch hier standen uns die Fachleute von Viva-Aqua mit Rat und Tat zur Seite. Somit verliefen Aufstellung und Inbetriebnahme reibungslos und schon am Tag darauf konnten wir die Vorzüge unseres Pools erleben. Wie wertvoll uns der Pool zu Zeiten der Corona-Pandemie werden würde, war zum Zeitpunkt der Anschaffung noch nicht zu erahnen. Nach 11 Monaten einwandfreiem Betrieb können wir sagen: Die Anschaffung des SPA-343 von VivaAqua hat sich gelohnt!