Familie Reinisch
73035 Göppingen
Deutschland

Hallo Viva-Aqua, seit Juli 2016 ist schon einige Zeit verstrichen, dass wir Euren Whirlpool im Einsatz haben und wir müssen sagen, die Anschaffung hat sich absolut gelohnt!
Das fast tägliche Bad in der Abendsonne oder bei Mondschein, im Sommer bei kühleren Wassertemperaturen, im klirrend kaltem Schneewinter bei wohlig heißem Wasser, allein mit einem Buch und einem Rotwein oder zu fünft während einer Grillparty - alles ist möglich…
Angefangen hat alles mit unseren sehr positiven Whirlpool-Erfahrungen während des Urlaubs in USA und Italien. Schnell haben wir uns über das Internet von Ihren Ideen und Whirlpools überzeugen lassen und nach einer intensiven, tollen Beratung vor Ort haben wir uns schließlich nach einem gemeinsamen Probeliegen für den Whirlpool 346 entschieden.
Auch bei der Frage: “Whirlpool ebenerdig, halb oder ganz eingelassen im Garten?” wurden wir sehr gut - auch baulich mit individueller Zeichnung (Fundament, Drainage, Holzterrassenabdeckung) - beraten und haben uns für die halb eingelassene Variante entschieden, über die wir heute noch glücklich sind. Der Pool wirkt überhaupt nicht massiv, das Einsteigen ist auf halber Höhe wunderbar einfach und Dreck oder Laub findet nicht den Weg ins Wasser. Alles prima!
Viva Aqua ist sehr empfehlenswert!